Samstag, 2. September 2017

Rezension zu "Dangerous Secrets"

"Dangerous Secrets"


Autor(in): J. Kenner
Verlag: Diana Verlag
Seitenzahl: 304
Preis:  9,99 EURO (Taschenbuch)
ISBN:
978-3453359253

Inhalt:

Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein.
Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht.
Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.

Meine Buchrezension:

Das Buch „Dangerous Secrets“ ist der dritte Teil der Secrets-Reihe, die von J. Kenner geschrieben wurde. Im April 2017 ist der letzte Teil vom Diana Verlag erschienen. An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.

Jane und Dalles haben nun keine Geheimnisse mehr voreinander, doch trotzdem können sie ihre Vergangenheit nicht vergessen. Jetzt macht sich nicht nur Dallas auf die Suche nach der Frau und dem Wärter, sondern auch Jane. Sie beide wollen die beiden Menschen finden, die ihr Leben zerstört haben. Und sie beide glauben fest daran, dass sie es schaffen werden, doch so leicht wird das alles nicht werden. Immerhin ist es jetzt öffentlich bekannt, dass Jane und Dalles eine Beziehung führen.

Schon die beiden ersten Teile haben mir sehr gut gefallen, weswegen es für mich klar war, dass ich auch den dritten bzw. letzten Teil lesen werde. Immerhin ging der zweite Band so spannend aus, dass ich wissen musste, wie es weitergeht.
Als Leser wurde man sofort wieder in das Geschehen hineingeführt. Außerdem wurden wichtige Sachen noch einmal kurz erklärt, was ich auch sehr gut fand, da es schon eine Weile her war, als ich den zweiten Band gelesen habe.
Die Spannung war in diesem Teil am meisten, da letztendlich alles aufgedeckt wurde. Man wird von der Wahrheit am Schluss auch sehr überrascht. Zumindest ist es mir so ergangen.
Die Protagonisten waren mir auch wieder sehr sympathisch. Jane war wieder einmal die starke und taffe Frau, wie ich sie in Erinnerung hatte. Auch Dalles war noch immer der alte geheimnisvolle Typ.
Der Schreibstil der Autorin war auch wieder sehr gelungen.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich finde, dass es ein gelungener Abschluss der Reihe war. Ich kann das Buch auf jeden Fall denjenigen empfehlen, die die ersten beiden Teile gelesen haben, denn man wird am Ende wirklich noch einmal sehr überrascht.

Leseempfehlung:

4 / 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen