Donnerstag, 2. Februar 2017

Rezension zu "Sexy Secrets"

"Sexy Secrets"

 
Autor(in): J. Kenner 
Verlag: Diana Verlag
Seitenzahl:  352
Preis: 
9,99 EURO (Taschenbuch)
ISBN:  
978-3-453-35916-1

Inhalt:

Dallas Sykes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys, sein Vermögen und seine Frauengeschichten. Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer: Er ist tiefgründig, klug und unwiderstehlich sexy. Sein Blick nimmt mir den Atem, seine Berührung raubt mir den Verstand.
Unsere Vergangenheit bindet uns aneinander, unsere Geheimnisse hüten wir auf ewig. Es gibt Menschen, die die Macht besitzen, uns zu verletzen. Aber am gefährlichsten ist für uns die Wahrheit.
Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein. Unsere leidenschaftliche Liebe ist verboten. Und dennoch hat sich nichts je so gut, so richtig angefühlt.


Meine Buchrezension:

Das Buch „Sexy Secrets“ wurde von J. Kenner verfasst. Im Januar 2017 ist das Buch vom Diana Verlag erschienen. An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.
Jane und Dallas haben nun endlich beschlossen, sich aufeinander einzulassen und ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Sie halten es zwar geheim, aber die beiden wollen keine Sekunde mehr ohne den anderen verbringen. Doch wie das Leben ist, warten wieder einmal viele und schlimme Probleme auf die beiden, denn ihre gemeinsame Vergangenheit kann keiner vergessen. Noch immer will Dallas die Entführer – den Mann und die Frau – ausfindig machen, aber es ist leichter gesagt als getan.
„Sexy Secrets“ ist der zweite Teil einer Reihe. Da mir der erste Teil bereits gut gefallen hat, habe ich mich dazu entschieden auch den zweiten zu lesen und wurde durchaus positiv überrascht. Denn die vielen Fragen, die ich mir im ersten Teil gestellt habe, wurden endlich geklärt. Natürlich noch nicht alles, da es auch noch einen dritten Band geben wird, aber über Dallas habe ich mehr erfahren. Was ich auch sehr schön fand war, dass der Teil unmittelbar weiter ging, sprich es ist nur eine Woche zwischen Band eins und Band zwei vergangen. Die Spannung der Geschichte hat sich meiner Meinung nach eindeutig gesteigert, da man so viele wichtige Dinge erfahren hat. Auch sind einem die Protagonisten näher ans Herz gewachsen, da ich noch besser mit Jane und vor allem mit Dallas mitfühlen konnte. Der Schreibstil der Autorin war wieder einmal hervorragend, da sie einen Wechsel zwischen Erzählerform und einer Ich-Perspektive gemacht hat.
Alles in Allem hat mich das Buch sehr überzeugt und wieder einmal war ich vom Ende des Buches gefesselt, denn wie auch bei Band eins ist etwas passiert, dass alles verändert. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall denen weiter, die bereits den ersten Teil gelesen haben. Ich kann euch sagen, dass der zweite Teil noch mehr Spannung, Liebe und Leidenschaft hat.

Lesebewertung:

4,5 / 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen